EUROTOME

Variabel, leistungsstark und wirtschaftlich Plasmaschneiden, Autogenschneiden, Markieren, Großblechbearbeitung, Rohrschneiden u.v.m.

Top Features EUROTOME

  • Qualitativ hochwertiges Plasma- und Autogenschneidsystem
  • Erweiterbares Schneidsystem
  • Für Blechgrößen von 1500, 2000, 2500, 3000 und 4000 mm
  • Variable Laufbahnlänge von 3000 – 15.000 mm (in 3000 mm Segmenten)
  • Systempaket mit HPC III Controller – atomatisch, einfach erlernbar und intuitiv
  • FineLine® HD 170A oder 300A high definition Plasma für perfekte Schnitte
  • Flexcut 125A für Luft Plasma
  • Automatische Gasekonsole für bis zu 4 Autogenbrenner, schneiden bis 200 mm
  • Alle Komponenten von EINEM HERSTELLER!
  • 1 Jahr Garantie auf die Maschine, 3 Jahre Garantie auf die Plasmastromquellen 
  • Brenntisch mit Segmentabsaugung und herausnehmbaren Schlackewannen

Prozesse:

Plasma – Schneiden, Plasma – Markieren, Autogen – Schneiden, Rohrschneiden bis 350 mm Durchmesser

    Bitte senden Sie mir Infos zu Preisen und Vorteilen der EUROTOME 2!

    Name (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Firma (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Land (Pflichtfeld)

    Nachricht

    Bitte senden Sie mir jetzt ein Angebot. Ich habe den unten stehenden Link zu unseren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen, die Bestimmungen gelesen und bin mit der Zusendung der Info E-Mails einverstanden.